Dreams from a little Peanut of United Colours of BC

genannt Peanut

 

 

Geschlecht Hündin

HD

ED 

Übergang

frei

Farbe ee-red CEA genetisch N/N frei getestet
Züchter

             Sandra Hutter       Kennel of United Colors of BC

CL frei durch Eltern
inbreeding 13 %
Geburtsdatum 26/01/2009 gonioskopie frei
Geburtsland Italien MDR1 Genotyp N/N +/+ frei

 Augenuntersuchung 25.06.2010 CEA/PRA/Katarakt frei

korrektes Scherengebiss, vollzahning

 

 

                              

 

 

 

 

Wie alles begann

Mein Frauchen schlenderte mal wieder durch Internet...und da waren sie...meine warmen, braunen Augen. Seit Jahren wünschen sich Herrchen und Frauchen ein Mädchen wie mich, meine Farbe hat sie schon immer fasziniert. Daher habe ich auch meinen Namen, da ich aussehe wie eine cremiges Erdnusseis. Ich bin eine Australian red-white Hündin...auch Cream genannt. Dadurch, dass die beiden aber schon einige Rudelkumpel haben, war es nicht geplant. Wie der Zufall will, hat mein Frauchen schon früher Kontakt mit meiner Züchterin gehabt. Im Jahr 2007 sollte es schon einen Welpen geben von meiner Mama. Meine Mama hat aber dann keine Babys erwartet.

Nach langem...ist das vernünftig..sollte man das tun...siegte das Herz und der Bauch.

Dank Dennis und Anja, die auf die Meute daheim aufpassen, konnte ich im April geholt geholt werden...denn es war ja mal nicht grad um die Ecke. Ich bin eine echte Italienerin.

Meine Züchterin und der Abschied von meiner Mama

 

Das hier sind meine Eltern

Vegas Lion At United Colors Of B C [Am]
Juliette Vom Skuddenhof [Deu]

  Bilder von meiner Heimreise und einigen Zwischenstops. Mit Gina hab ich mich sofort verstanden...besser gesagt ich hab relaxt und sie mich ignoriert...grins
   
  Ich hab mich gleich am nächsten Tag mit einzelnen des Rudels angefreundet. Besonders genossen hab ich Shiva.

     

 

 

 


Datenschutzerklärung